Unsere Kunden vertrauen auf eQuestionnaire™

alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
Arkansas State University
Uni Bremen
Uni Dortmund
Uni Düsseldorf
Uni Duisburg Essen
Kath. Uni Eichstätt Ingolstadt
Fr.-Alexander Uni Erlangen-Nürnberg
University of Glasgow
Uni Innsbruck
Uni Klagenfurt
Uni Konstanz
Uni Liepzig
University of Liverpool
Uni Hamburg
Uni Hannover
University of Herfordshire
Uni Mannheim
Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (Mannheim)
Uni der Bundeswehr München
Uni Münster
Uni Oldenburg
Uni Rostock
Uni des Saarlandes
Uniklinikum des Saarlandes
Uni Trier
Uni Tübingen
Europa Uni Viadrina Frankfurt (Oder)
Uni Weimar
Uni Wien
Wrtschafts-Uni Wien
Uni Wuppertal

TU zu Braunschweig
TU Darmstadt
TU Dresden

Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung
Institut für Weltwirtschaft an der Uni Kiel

FernUni in Hagen
Technische Fachhochschule Berlin
Hochschule Bochum
Hochschule Bremen
Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Ludwig Boltzman Instutut für Frauengesundheitsforschung

Unsere Kunden Sprechen...






Dr. Ulf Schrader

Prof. Dr. Ulf Schrader (TU Berlin)

"...Ich nutze eQuestionnaire™ für ein umfangreiches Forschungsprojekt, in dem die Probanden über mehrere Monate hinweg wöchentlich einen Fragebogen ausfüllen müssen. Bei den Probanden handelt es sich um 250 Studierende der Wirtschaftswissenschaft. Da eine derart große Gruppe nur zu betreuen ist, wenn es keine Komplikationen gibt, bin ich in besonderem Maße auf einfache Bedienbarkeit für die Studierenden und absolute Stabilität des Programms angewiesen. Da ich selbst kein Computer-Experte bin, muss auch die Administration einfach sein.

eQuestionnaire™ erfüllt alle diese Anforderungen perfekt! In mehreren Wochen Laufzeit ist bisher nicht ein einziges Problem aufgetreten. Vor diesem Hintergrund kann ich dass Programm uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der Online-Befragungen durchführen möchte. ..."




Dr. Daniel Bornemann

Dr. Daniel Bornemann (Simon-Kucher & Partners)

"...Im Rahmen eines Internet-Marktforschungsprojektes zum Thema "Vertrauen in Internethändler" nutzen wir die eQuestionnaire™ -Software für eine umfangreiche Online-Befragung. Gerade die weitreichenden Möglichkeiten der individuellen Anpassung des Fragebogens erleichterten die Durchführung enorm. Zudem war die Datenbank-Anbindung sehr praktisch und ermöglichte den direkten Import der Daten in Standardsoftware wie SPSS und Lisrel. ..."
Victor Henning (Mendeley)
Ich bin absolut begeistert von eQuestionnaire, ich habe selten ein so flexibles und trotzdem einfach zu bedienendes Programm gesehen!

Juliane A.
Ihr Tool finde ich ziemlich klasse. Ich habe selbst eine Weile über die technische Umsetzung nachgegrübelt, da einige aus meinem Fachbereich auch schon selbst gebastelt haben, aber dann war ich sehr dankbar, als ich eQuestionnaire gefunden habe. So kann ich mich auf die wesentlichen Dinge in meiner Magisterarbeit kümmern und muss nicht vorher noch programmieren.

Sebastian F.
Zunächst mal Kompliment, selbst ich hatte das System nach 10 Minuten durchschaut – und das will etwas heißen.

Robert F.
Ein toller Service, herzlichen Dank dafür!...

... Im Rahmen der Erstellung unserer Diplomarbeit haben wir Ihren "Student" genutzt und sind hiermit mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Auch die Anwendung bzw. Bedienerfreundlichkeit ist, nach der üblichen "Eingewöhnungsphase" so gut, dass wir Ihr Angebot auch ruhigen Gewissens an Studienkollegen weiterempfehlen konnten.


Katharina B.
Für den kurzen Eindruck, den ich bisher gewonnen habe – Hochachtung! Endlich mal ein Tool, das wirklich benutzerfreundlich ist.